Bauendreinigung der von uns verlegten Fliesen Flächen

Mit dem Verlegen des Fliesenbelags ist die Arbeit nicht beendet. Ist der Fliesenkleber getrocknet, wird verfugt. Besonders bei der Verfugung verbleiben technisch bedingt Rückstände der Fugenmasse auf der Fliesenoberfläche. Zusammen mit Resten von Fliesenkleber, Staub und anderen Baurückständen aus anderen Gewerken bildet sich auf der Fliesenoberfläche ein Schleier, der mit herkömmlichen Reinigungsmitteln meist nicht zu entfernen ist. Hinzu kommt, dass dieser unschöne Zementschleier auch noch die ideale Haftgrundlage für weiteren Schmutz bildet. Eine gründliche Bauendreinigung ist deshalb unablässlich.

 

Wir vom Fliesenwerker Magdeburg achten besonders auf saubere Arbeit und möchten unseren Kunden Fliesenarbeiten in Perfektion abliefern.

fliesen-reinigen bauendreinigungBereits während der Fliesenarbeiten versuchen wir deshalb Ihren Wohnbereich möglichst wenig mit dem zwangsläufig anfallendem Bauschmutz zu verunreinigen und stets eine aufgeräumte Baustelle zu hinterlassen. Nach Abschluss der Fliesenlegearbeiten bieten wir die Reinigung der von uns verlegten Flächen mit professionellen Reinigungsmitteln und Poliermaschinen. Selbst feinster Schleier und hartnäckigste Verunreinigungen werden damit entfernt und die Oberflächen somit gründlich gereinigt. Die professionelle Bauendreinigung ist eine optionale, aber sehr empfehlenswerte Leistung und wird von uns, dem Fliesenwerker Magdeburg, unmittelbar nach Abschluss der Verlegearbeiten angeboten.