Akkuschrauber Bosch GSR 18-2-Li

Neben unserer Kernkompetenz, dem Fliesenlegen, erbringen wir eine Vielzahl weiterer Bauleistungen. Dazu gehört auch das erstellen von Bodenkonstruktionen aus Holzwerkstoffen. Um diese Arbeit zügig und in hoher Qualität ausführen zu können, verfügen wir mittlerweile über eine Vielzahl dazu nötiger Geräte und Maschinen.

Dazu gehört nun auch ein Bosch Akkuschrauber.

Dieser ersetzt seit kurzem unser bisheriges Model von Makita. Maßgeblich für diese Entscheidung waren durchgängig positive Bewertungen auf Amazon und verschiedenen Testportalen. Letztlich entscheidend war jedoch sein Testsieg auf Akkuschrauber Experten.de.

Nachdem der kleine Bosch seit einiger Zeit seinen Dienst bei uns verrichtet, können wir den positiven Stimmen nur beipflichten. Das Gerät ist ungemein leistungsfähig und noch dazu klein und leicht. Was uns besonders gut gefallen hat, ist der gelieferte Systemkoffer des Bosch L-Boxx Systems. Damit herrscht etwas mehr Ordnung im Fahrzeug und auf den Baustellen.