FILA Einscheibenmaschine EASY 400W

Moderne Fugenmassen beinhalten unter anderem große Anteile an Kunststoffen. Diese verleihen den Materialien zwar zusätzliche positive Eigenschaften, verbleiben nach dem Abschluss der Verlegearbeiten aber auf der Fliesenoberfläche. Dort wirken sie dann für zukünftige Verunreinigungen als ideale Haftbrücke.

Diese entfernen wir mithilfe geeigneter Reiniger und unserer neuen FILA EASY Einscheibenmaschine. Ein guter Zeitpunkt für die Bauendreinigung ist unmittelbar nach dem Ausfugen. Bisher haben wir den mechanischen Teil der Reinigung manuell ausgeführt. Bei kleinen Flächen ist das zwar gut machbar, allerdings sehr zeitintensiv und anstrengend. Unsere neue EASY macht das nicht nur schneller, sondern auch gründlicher. Und das ist leichter für uns und somit günstiger für Sie!