Kundenmeinung

Ein Fliesenleger, der sein Handwerk versteht und liebt. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Herr Schulz hat unseren Wohn-Ess- sowie Küchenbereich gefliest. Ebenso beide Bäder. Das Ergebnis ist absolut top! Wir würden Herrn Schulz jederzeit wieder auswählen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Arbeiten werden sehr sauber ausgeführt und zum Termin fertiggestellt. Er ist ein echter Glücksgriff!

Stephanie Schlünz

Wir sind sehr zufrieden und Sie haben eine tolle und sehr saubere Arbeit gemacht . Vielen Dank dafür!

Melanie Krüger

Herr Schulz hat zügig, sehr sauber gearbeitet und ein wunderschönes Ergebnis in unserem Badezimmer vollbracht. Unbedingt empfehlenswert!

Melanie Krüger

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Fliesenarbeiten in unserem neuen Bad, wurden wir durch Herrn Schulz professionell betreut und beraten. Die Arbeiten wurden sauber, pünktlich und wunschgemäß durchgeführt. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.

Bochmann/Müller

In unserer Wohnung stand eine Badsanierung an und nach einiger Suche sind wir auf den "Fliesenwerker" gestoßen. Ein Glücksfall für uns, gute Beratung, sehr gute Qualität und alle Arbeiten aus einer Hand bzw durch ihn koordiniert. Alles in allem können wir Herrn Schulz und seine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben einen immer gut gelaunten und sehr freundlichen Fliesenleger erlebt.

Familie Bogdahn